Antrag Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei HUBIT Medien-Coach e.V.

Mitgliedschaft für*

Wir bieten Dir die Möglichkeit nach außen zu zeigen, dass Du Mitglied / Fördermitglied von HUBIT Medien-Coach e.V. bist. Es werden nur die Daten veröffentlicht, für die Du uns eine Einwilligung erteilst. Die folgenden Daten düfen veröffentlicht werden (Anschriften oder Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht):

Die Satzung , Gebührenordnung , Datenschutz-Informationen habe ich zur Kenntnis genommen.

SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Gläubiger (HUBIT Medien-Coach e.V., Liese-Meitner-Str. 2, 28359 Bremen, GläbigerID: DE50ZZZ00002431053) Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem Gläubiger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird nachträglich mitgeteilt. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

*= Pflichtfeld

Unsere Mitglieder