Veranstaltung am:

15. April 2023
10 – 16 Uhr

“Good food, cool drinks and lots of fun”

Am 15.4.2023 sind wir bei einem Event der besonderen Art dabei: Triff uns beim Saisonstart von “Grünenwalds Grillinstitut Bremen”, Beim Neustadtsgüterbahnhof 23 in 28199 Bremen. Von 10:00 bis 16:00 Uhr hast du die Gelegenheit, mehr über das Thema Grillen und gleichzeitig auch mehr über die Arbeit des HUBIT Medien Coach e.V. zu erfahren. Das Motto lautet: “Good foods, cool drinks and lots of fun”.

Warum sind wir dabei? Ganz einfach. Erstens handelt es sich um ein Event für die ganze Familie, also genau unsere Zielgruppe, denn wir setzen uns dafür ein, die Medienkompetenz – insbesondere von Kindern und Jugendlichen – zu stärken. Zweitens finden wir uns in dem Motto wieder, denn wir haben wir viel Spaß bei unserer ehrenamtlichen Arbeit für den HUBIT Medien Coach. Aus diesen Gründen möchten wir bei diesem Event die Gelegenheit nutzen, unsere Arbeit vorzustellen, deine Fragen zu beantworten und dich für unser Thema zu begeistern – denn neue Unterstützer:innen sind bei uns immer herzlich willkommen.

Da Kinder bei uns im Mittelpunkt stehen, haben wir uns natürlich auch an diesem Tag etwas Besonderes für sie ausgedacht. Die Kinder können sich bei uns schminken lassen und somit in wilde Löwen, coole Piraten oder geheimnisvolle Zauberfeen verwandeln.

Also, komm doch einfach vorbei – wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!