Informationen für Kinder, Jugendliche, Eltern Erwachsene und Senioren

Der HUBIT Medien Coach war in Hamburg unterwegs

Der HUBIT Medien Coach war in Hamburg unterwegs

Wir bedanken uns bei der Ilse-Löwenstein-Schule in Hamburg, für ihr Interesse an unserem Medien Coaching. Unsere Medien Coaches Haye Hösel und Kai Donath durften eine der sechsten Klassen im Rahmen einer Doppelstunde über die Themen: Bildschirmzeit...

mehr lesen

Werde aktives Mitglied

Dein Mitgliedsbeitrag und Dein persönliches Engagement helfen uns zu helfen. Du entscheidest selber in welchem Bereich und mit welchem zeitlichen Einsatz Du uns unterstützt.

Jetzt als aktives Mitglied bewerben

Werde Fördermitglied

Mit Deinem Mitgliedsbeitrag hilfst Du uns beim Helfen. Mehr brauchst Du nicht zu machen.

Jetzt als Fördermitglied bewerben