Deine Spende hilft Kindern und Jugendlichen sicher in ihr digitales Leben zu starten

Mit Deiner Spende hilfst Du uns mehr Kinder und Jugendliche vor Fehlern zu bewahren, die das eigene oder das Leben anderer negativ beeinflussen können.

Kinder und Jugendliche werden gemobbt oder werden früh süchtig von YouTube, Instagram oder TikTok. Sie laden sich eigentlich teure Spiele kostenlos aus dem Internet herunter und gewähren damit Hackern Zugriff auf ihre Festplatten, handeln unüberlegt, weil sie durch Kettenbriefe dazu aufgefordert werden. Wissen nicht, dass ihr Chatpartner viel älter ist oder finden privat gesendete Bilder auf einmal in öffentlichen Plattformen.

Weil Du uns unterstützt, können wir helfen – Herzlichen Dank! ❤️

 

Spende mit PayPal

Spende mittels PayPal

Spende mit PayPal

QR-Code für PayPal-App
Spende mit QR-Code für Paypal-App

Spende mit Überweisung

Spende mittels Überweisung

Überweise Deine Spende an:

Konto-Inhaber HUBIT Medien Coach e.V.
IBAN DE95 2915 1700 1012 0886 45
BIC BRLADE21SYK
Bank Kreissparkasse Syke

Deine Spendenaktion auf Facebook

Mache Deine Spendenaktion auf Facebook und helfe die Medienkompetenz von Kindern zu stärken.


Gehe einfach auf https://www.facebook.com/fund/hubit.mediencoach/.