Wir brauchen Dich und Deine Stärken in unseren Reihen!

Du kennst die dunkle Seite der Macht im Internet? Lass uns zusammen unser Konzept ausgestalten!

Du bist ein OrganisationsTALENT? Plane mit uns die Veranstaltungen!

Du hast Kinder – zumindest meistens – im Griff? Hilf uns dabei, die Veranstaltungen altersgerecht zu gestalten!

Du bist ein VertriebsTIER? Sei an forderster Front bei unserer Spendeneinwerbung!

Du bist selbst ein IT-Nerd oder hast auf Insta mehr Follower als Justin Bieber? Teile mit Kindern und Jugendlichen deine Erfahrungen!

Du malst alles voll, egal ob Tisch, Zeitschrift oder Wand? Lass deiner Kreativität auf unserer Website freien lauf!

Du kannst auch an einem Sonntag nicht still sitzen? Wir haben immer was zu tun!

Wichtiger als jedes Geld der Welt, ist die Spende deiner Zeit! Als aktives und damit gestaltendes Mitglied in der HUBIT Stiftung kannst du dich auf zahlreichen Arten bei uns einbringen. Ob zeitintensiv oder mit wenig Aufwand, wöchentlich oder unregelmäßig, allein aus dem Home-Office oder in Gruppentreffen, es ist für jeden etwas dabei.

Unsere Mitglieder